Gemeindevertreter: Wir schaffen bereits 200% erneuerbaren Haushaltsstrom im Bezirk Amstetten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERARund 200% des Stromverbrauches unserer Haushalte im Bezirk Amstetten kommt mittlerweile aus Erneuerbaren Energiequellen. Das zeugt natürlich von jahrelangem tollen Energieengagement vieler initiativer Menschen und Unternehmer im Bezirk. Wesentliche Weichen für diese „Spitzenposition“ in Niederösterreich haben aber auch die Gemeindevertreter in den 35 Kommunen und Projekte im Umweltverband gestellt. Herzlichen DANK für diesen Weitblick, der sich jetzt auch am Papier niederschlägt und schon seit Jahren unserem Klima hilft.

Erneuerbare-Bezirk-200Prozent

Damit nun auch der Versorgungsgrad inkl. Industrie- und Gewerbestrom 100% erreicht, gilt es, die nächsten Schritte zu setzen. Die „Energiebewegung“ Niederösterreich ist unsere gemeinsame Initiative auf diesem Weg: http://www.enu.at/erneuerbare-energie-in-ihrem-bezirk

Ein Gedanke zu “Gemeindevertreter: Wir schaffen bereits 200% erneuerbaren Haushaltsstrom im Bezirk Amstetten.

Kommentar verfassen