Ardagger Markt: Der Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt ist „einladender“ denn je! Vielfältige Aussteller, weihnachtliche Stimmung und schon am ersten Tag großes Interesse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEinladender denn je präsentiert sich die vorweihnachtliche Hobby-, Kunst- und Handwerksausstellung in Ardagger Markt am 21. und 22.11.2015. Am ersten Tag waren schon hunderte Menschen gekommen, um das Flair, die vielen Aussteller und vor allem auch ihre Angebote zu erleben. Umrahmt von weihnachtlicher Musik, dem Kinderbesuch beim Christkind und begleitet von netten Menschen in den Ständen und hinter den „Gabentischen“ fühlten sich die Gäste sichtlich wohl und bescheinigten vielmals: „Einfach schön bei Euch!“ Und das nutzen sicherlich auch noch viele am zweiten Tag:

Übrigens gibt´s die Bilder vom Christkind vom Samtag, den 21.11. schon online unter http://www.schnabel.at/index.php/bilder/ardagger-bilder/album/christkind%20samstag (DANKE an Rudi Schnabel und seinem Team!)

Und hier noch mehr Bilder vom 1. Tag: https://goo.gl/photos/dTnnyAWJJ2fUZenF9

Das Programm am Sonntag, 22.11.2015:

  • ganztägig Markt
  • Ab 15.00 Uhr: Besuch beim Christkind
  • Ab 16.00 Uhr: Musikalische Stimmung mit Ensembles der Musikschule und der Markter Holzgstettn
  • Gemütlicher Ausklang bis 20.00 Uhr

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “Ardagger Markt: Der Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt ist „einladender“ denn je! Vielfältige Aussteller, weihnachtliche Stimmung und schon am ersten Tag großes Interesse.

Kommentar verfassen