Kollmitzberg: Am 20. Jänner blicken wir 500 Jahre zurück! Vorgeschmack auf das neue Buch über den Kollmitzberg.

44 Adl 1930„Spannendes&Interessantes aus den letzten 500 Jahren!“ bringen Prof. Dr. Heimo Cerny Logo-Viertelsfestival Logo-Viertelsfestival-1& Mag. Gerhard Proksch über den Kollmitzberg. Sie berichten am Mittwoch, 20.1.2016; um 19.00 im Gh. Grünberger über das Buchprojekt, das gerade im Entstehen ist und haben wieder mal viel Neues auf Lager!
Eintritt frei. Eingeladen sind alle Kollmitzbergerinnen und Kollmitzberger und alle, die sich für die Geschichte des Kollmitzberg interessieren oder auch noch was beizutragen haben.

Übrigens wurde ein spezieller Teil des Projektes auch  beim NÖ.Viertelsfestival 2016 anerkannt. „Fliehkraft und Anziehungskraft“ titelt das Projekt, das den Wegzug, den Zuzug, die Herausforderungen des ländlichen Raumes und viele andere Herausforderungen des Kollmitzberg in der Geschichte thematisiert.08a

My beautiful picture

My beautiful picture

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.