Ardagger-Kollmitzberg: Gedichtservice für verschiedene Anlässe von Sepp Peham

040820124767Ein interessantes Angebot macht der Kollmitzberger Mundartdichter Sepp Peham. Er schreibt Gedichte auf Wunsch für verschiedene Anlässe. In spätestens 2 Wochen ist so ein „maßgeschneidertes“ Werk fertig. Der Dichter macht das einfach gerne und braucht dafür nichts ausser nur jede Menge Informationen zum „Beschenkten“. Zum Beispiel Lustige Erlebnisse oder einiges Persönliches von der Person um die es geht…. Auf seiner neuen Homepage www.mundart.bplaced.net hat er einen Katalog mit den „Informationen“, die er benötigt, zusammengeschrieben.

Sepp Peham ist übrigens ein Dichter mit einem unendlichen Sprachschatz, dem die Reime nur so „zufließen“. Insgesamt hat er in den letzten Jahren 12 Mundartgedichtbände geschrieben.

Kommentar verfassen