Ardagger: 470x Weihnachten und strahlende Kinderaugen. In Schuhkartons sind die Geschenke nun nach Moldawien unterwegs.

große hilfe470 Schuhkartons für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton wurden kürzlich von der Sammelstelle in Ardagger bei der Familie König in Bach abgeholt. Nun sind die Pakete schon einige Tage Richtung Rumänien und Moldawien zu den Kindern in den Armenregionen dieser Länder unterwegs. „Vielen Dank für die Unterstützung bei allen die heuer mitgemacht haben“, sagt die vor Ort Organisatorin Helma König. Weiters wurden übrigens noch 934,70 gespendet, um bei den Transportkosten beizutragen. Ja, und wer nun Lust bekommen hat, auch mitzuhelfen, mitzumachen oder zu unterstützen, der ist bei Frau Helma König herzlich willkommen: Sammelstelle Helma König, Bach 33, 3321 Ardagger Stift, 0650 380 45 26; Alle Infos zur Aktion auch auf www.weihnachten-im-schuhkarton.at

Ardagger: „Weihnachten im Schuhkarton“ startet wieder! Diesmal werden Weihnachtsgeschenke für Kinder in Moldawien gepackt.

büro2spenden1 verladen1

Kommentar verfassen