Ardagger Taler: Ein ideales Weihnachtsgeschenk für „Kurz Entschlossene“! Bei 60 Betrieben können die Taler „eingelöst“ werden.

20151217_114111-1Rund 60 Betriebe aus unserer Gemeinde Ardagger lösen den Ardagger Taler ein, erzählte mir Ferdinand Jandl diese Woche und er zeigte mir auch den neuen Falter in dem alle teilnehmenden Betriebe zusammengefasst sind. Alles zusammen bieten ein tolles Sortiment an Produkten, das für die Gutschein-Währung unserer Gemeinde eingetauscht werden kann. Gerade jetzt vor Weihnachten ist das noch ein tolles Geschenk, das dem Beschenkten die freie Wahl lässt. Erhältlich ist der Ardagger Taler in der Raiffeisenbank. Ardagger. Danke Ferdinand Jandl für das Zusammentragen aller Infos für den neuen aktuellen Falter!

Ardagger-Taler-2015Der Folder zum Download >> folder_ardagger_2015

Kommentar verfassen