Kollmitzberg: „Gold, Silber und Bronze“ für verdiente Kollmitzberger.

Ehrennadeln-1Am Rande des Neujahrsempfanges am Kollmitzberg (am Dreikönigtag) ist dieses Bild entstanden. Denn dem ehemaligen Ortsvorsteher gfGR Johann Göbl hat der Gemeinderat schon vor einiger Zeit die goldene Ehrennadel zuerkannt und gfGR a.D. Christian Pfaffeneder wurde damals auch zum Träger der silbernen Ehrennadel ernannt bzw. „Dank und Anerkennung“gab´s seitens des Gemeinderates für Markus Steinacher.

Beim Neujahrsempfang konnte ich den Geehrten vor fast 100 Besucherinnen und  Besuchern nochmals danken und auch zu diesen hohen Auszeichnungen gratulieren! Zahlreiche Glückwünsche gab´s dann beim gemütlichen Ausklang im Gh. Grünberger selbstverständlich auch von den Freunden und Bekannten der Geehrten. Und so dauerte der Nachspann zum Neujahrsempfang auch am Kollmitzberg etwas länger!  Prosit Neujahr 2016 Kollmitzberg! 20160106_124901-1 20160106_124913-1

Kommentar verfassen