Ardagger Stift: Mostbirnbaum – Check.

20160120_082017-1Oberförster Fritz Ganster nahm kürzlich die Mostbirnbaumallee entlang der Zufahrt von Stift Ardagger genauer unter die Lupe: Die meisten der doch schon ziemlich alten Bäume haben noch einige Jahre Perspektive, meint der Experte. Nur jetzt schon sollten junge Bäume zwischen die alten gesetzt werden, rät der Fachmann, der auch noch weitere Einzelbäume mitten im Ortskern begutachtet hat. Die Dorferneuerung hat sich schon ein Projekt dazu vorgenommen. 20160120_082303-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.