Stephanshart: Landjugend und Mostprofis verkosteten die besten Moste. Beim Mostkirtag am 17.April wird das Ergebnis öffentlich und gefeiert.

Vormostkost2016-21Noch ganz junge und schon lange erfahrene Mostprofis verkosteten am Sonntag, den 21.2. die besten Moste, die bei den Stephansharter Mostbauern im Herbst 2015 gekeltert worden sind. Und die Bewertung durch Mitglieder der Landjugend und auch durch Mostbauern aus dem Ort war penibel und brachte am Ende auch ein klares Ergebnis. Verraten wird das allerdings erst beim Stephansharter Mostkirtag am 17. April in Hebmannsberg am Hof der Familie Schoder. Die Landjugend Stephanshart lädt schon jetzt dazu ein und wird den Most beim Mostkirtag dann auch mit Tanz, Musik und Bauernhofspezialitäten feiern. Herzliche EINLADUNG!  >> Danke an Michaela Dietl für diese Bilder „live“ von der Vormostkost. Vormostkost2016-31 Vormostkost2016-11

Kommentar verfassen