Ardagger: Der neue FF Abschnitts- und Unterabschnittskommandant kommen aus der Gemeinde. Alles gute für Josef Weber und Hannes Kammleitner!

Abschnittskommandant AbschnittskommandantGratulation und vor allem alles Gute für Josef Weber und Hannes Kammleitner. Beide wurden bei den gestrigen Wahlen im Feuerwehrbezirk von ihren Kollegen in den Kommanden der Orts- und Gemeindefeuerwehren in wichtige Funktionen gewählt:

Josef Weber – neuer Abschnittskommandant: 22 Feuerwehren umfasst der Feuerwehrabschnitt Amstetten-Land. Und die Aufgaben sind vielfältig: Gemeinsame Übungen, Bewerbe aber auch Einsatzstrategien und Abstimmung bei der Anschaffung von Gerätschaften ist die Aufgabe. Josef Weber hat sich als langjähriger STellvertreter schon viele JAhre lang als beste Wahl bewiesen udn wurde nun auch von den Kommandanten der 22 Wehren bestätigt. Alles Gute.

Hannes Kammleitner – neuer Unterabschnittskommandant: die 5 Feuerwehren Ardagger Markt, Ardagger Stift, Kollmitzberg, Zeillern und Stephanshart gehören unserem Unterabschnitt an. Hannes Kammleitner wird auch hier Übungen koordinieren, Einsatzpläne abstimmen und auch den Kontakt zwischen den Feuerwehren pflegen. Alles Gute auch für diese Funktion, die der neue Kommandant von Stephanshart und erfahrene Stellverteter sicherlich exzellent ausüben wird. Alles Gute!

DANKE beiden, dass sie die Funktionen, die mit viel Zeit, mit viel Einsatz, oftmals auch mit vielen Emotionen verbunden sind, angenommen haben. Es braucht Männer wie Euch, die voranstehen und Verantwortung übernehmen, damit im Einsatzfall alles passt. Herzlichen DANK!!!!

Kommentar verfassen