Kollmitzberg: Alpenkette, Donauau und unteres Mühlviertel auf einen Blick. Panoramatafeln werden neu.

Panoramaausschnitt-Nord-WestDer Kollmitzberg als Panoramaberg bietet einen weiten Ausblick auf die Alpenkette im Süden und auch auf das Machland und das Mühlviertel im Westen und Norden. Damit die Gäste des Themenweges „Augenblicke“ am Kollmitzberg aber auch einfach wissen, welche Gipfel oder Ortschaften sie sehen, werden nun 2 Panoramatafeln neu gemacht. Schon demnächst werden sie „stehen“ und zu den ersten schönen Frühjahrstagen die Gäste mit interessanten Informationen versorgen. Mit Fernrohren kann man dann natürlich die Objekte auch heranzoomen. Danke an die Fa. Fotografie Kastner aus Bad Kreuzen für die professionelle Umsetzung und Danke an Dorferneuerungsobmann Christian Pfaffeneder und Ortsvorsteher Johann Berger für die Initiative! Wieder ein toller Baustein für den Panorama-, Aussichts- und Ausflugsberg Kollmitzberg!Panoramaausschnitt-Süd

Hier das volle Panorama Nord-West: (einfach auf den link klicken)
http://kollmitzberg.fotografiekastner.at/

Hier das volle Panorama Süd: (einfach auf den link klicken)
http://kollmitzberg3.fotografiekastner.at/

Und hier noch als .pdf zum Download:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.