Kollmitzberg: Erneuerte Kindergartenküche in Betrieb. Ortsvorsteher dankte für die Unterstützung bei den Umbauarbeiten.

Neue Küche - 1„Fein ist sie geworden, die umgebaute Küche im Kindergarten Kollmitzberg“ stellte Kollmitzbergs Ortsvorsteher Johann Berger kürzlich bei einem Besuch im Kindergarten fest. Ein neues Backrohr, ein neuer Kühlschrank und auch neue Kästen bieten in der kleinen Küche jetzt auch die Möglichkeit, mit den Kindern zu Backen oder zu Kochen. Vom Apfelstrudel bis zu kleinen Mahlzeiten für Zwischendurch reicht die Palette. Beim Besuch des Ortsvorstehers war die Küche zwar „kalt“ aber der Empfang umso herzlicher und der Dank, dass der Umbau nun zur Zufriedenheit aller gelungen ist, umso größer. Danke den Eltern, die den Umbau ins Rollen gebracht haben, Danke an Michaela Pachner und  Wilma Futterknecht für die konstruktiven Gespräche, die letztlich dieses Ergebnis ermöglicht haben.Neue Küche - 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.