Mostviertel: „Bartl on tour“ soll Kids vom Mostviertel begeistern. Für die Organisation wird eine verantwortungsvolle Unterstützung gesucht.

logo_bartl_okBartl on Tour ist ein Projekt der Moststraße, bei dem eine spannende Wanderausstellung zu den Kindern in die Schulen kommt. Für den Transport und dei Begleitung wird eine verantwortungsvolle Hilfsperson gesucht, die den „Bartl“ transportiert, betreut und auch Kontaktperson zu den Schulen und Organisatoren vor Ort ist. Ob als Rentner oder einfach weil man noch gerne einen kleinen Nebenjob in diesem Bereich macht: wir suchen gerade den/die Bartlbegleiter/in! Bitte direkt beim Moststraßenteam melden, wenn Du Interesse hast, oder jemanden weisst, den das interessiert:

 

LEADER Region Tourismusverband Moststraße
Georg Trimmel MA, Projektleiter
Mostviertelplatz 1/1/4, 3362 Öhling
Tel.: 07475/53 340 500
Mobil: 0676/7518338
Email: georg.trimmel@moststrasse.at
Web: www.gockl.at

Bartlontour

Kommentar verfassen