Stephanshart: Gastwirt Martin Kremslehner ist „40“. Herzliche Gratulation!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVor kurzem feierte Martin Kremslehner aus Stephanshart seinen 40.Geburtstag. Aber trotzdem gibt´s keine Pause: Auch rund um seinen 40.Geburtstag ist der Martin für seine Gäste voll im Einsatz. Und deshalb gratulierten und bedankten sich in den letzten Wochen  zahlreiche Freunde, Bekannte, die Familie, Gäste – aber vor allem auch die Stammtischrunde für die stets herzliche Aufnahme und die vielen gemütlichen Stunden im Wirtshaus! Die Familie Kremslehner ist übrigens bereits seit 300 Jahren „Wirt“ in Stephanshart und hat genauso wie der Martin mit seinem Einsatz für das öffentliche Leben und die Ortskultur die Geschichte des Ortes stets mitgeprägt. Eine Einkehr im traditionellen Landgasthaus ist daher stets ein Fixpunkt bei einem Besuch in Stephanshart. Übrigens noch ein Tipp: MArtin Kremslehner hat in den letzten Jahren auch ganz tolle Zimmer ausgebaut. Mehr Infos zum Landgasthof Kremslehner auf http://www.stefanshart.at. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “Stephanshart: Gastwirt Martin Kremslehner ist „40“. Herzliche Gratulation!

Kommentar verfassen