Stephanshart: Die Landjugend lädt zum Mostkirtag ein. Sonntag, 17.April vormerken!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Sonntag, den 17.April feiert die Stephansharter Landjugend den traditionellen Mostkirtag beim Schoder in Hebmannsberg. Dafür wurden natürlich schon die Moste ausgesucht und auch musikalisch und kulinarisch exqusite Schmankerl ausgewählt: DIMBLECH umrahmt den Mostkirtag erstmals. Aber auch traditionelle Gäste wie die Volkstanzgruppe Hollenstein oder die Stephansharter Einidrahrer  sind zu Gast. Erstmals mit dabei sind auch die Rieder Ledasoinbuam. Bauernkrapfen, Moste, hausgemachte Jausenschmankerl, Schnapserl usw….. gibt´s ab 13.00 Uhr zu verkosten. Um 16.00 Uhr werden die Siegermoste prämiert.

Mostkirtag der Landjugend Stephansahrt am Sonntag, den 17.April ab 13.00 Uhr; 16.00 Uhr: Mostprämierung. Ort: Fam. Schoder, Hebmannsberger, 3321 Stephanshart.

Raus aufs Land. HERZLICH WILLKOMMEN!OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen