Ardagger Stift: Abwechslungsreiches Konzert zum 70.Geburtstag!

20160409_220623-1Der Musikverein Stift Ardagger gab am Samstag, den 9.4. ein fulminantes Konzert mit fast 300 Gästen. Anlass war der 70.Geburtstag des Musikvereines, der im Jahr 2016 gefeiert wird. Unter der Leitung von Christian Jetzinger ist der Musikverein ein ganz toller Klangkörper, der mit Klassik, Wiener Liedgut, Pop und Jazz  genauso beeindruckt, wie mit traditioneller Marschmusik. Und so finden wir auch jedes Jahr wieder junge Menschen, dei bei uns „einsteigen“ sagt Obmann Johann Meisinger, der auf seine rund 55 köpfige Mannschaft mehr als stolz ist.

Die jungen Musikanten sind übrigens in der Formation „Happy Tunes“ zusammengefasst und bekamen beim Konzert für ihre „schwungvolle“ Musik „standing ovations:

Felix Pilz „solierte“ mit einem „Jazzstück“ auf der Zugposaune:

Kommentar verfassen