Kollmitzberg: Rudi Gassner ist 95. Seine fleissigen Bienen haben ihm die Jugend erhalten!

20160411_134721-1Rudolf Gassner aus Kollmitzberg, Rotte Innerzaun feiert in diesen Tagen seinen 95. Geburtstag. Der ehemalige Sprengmeister und passionierte „Bienenvater“ erfreut sich bester Gesundheit und ist steht´s eine „Frohnatur“. Täglich marschiert er noch in den Garten, um seine Beete zu bestellen und im zeitigen Frühjahr hat er schon 400 „Rahmerl“ für die Ernte der Honigbienen hergestellt, die mittlerweile sein Enkelsohn übernommen hat. Seine Familie gibt dem rüstigen 95iger viel Kraft und die Natur und der tägliche Blick auf den Kollmitzberg von seinem Garten aus, erfreut den Jubilar!  20160411_140006-1

Ein Gedanke zu “Kollmitzberg: Rudi Gassner ist 95. Seine fleissigen Bienen haben ihm die Jugend erhalten!

Kommentar verfassen