Bezirk Amstetten: „Arbeiten“ am „Tag der Arbeit“. Danke an alle, die am 1. Mai und auch sonst an vielen Sonn- und Feiertagen für andere freundlich und zuvorkommend arbeiten!

20160501_105641-1
12 Mitarbeiter sind am „Tag der Arbeit“ allein beim Roten Kreuz Amstetten im Notarzt- Krankentransporteinsatz im Dienst!

Gemeinsam mit Bgm. Kollegen und NÖAAB Teilbezirksobmann Michael Hülmbauer war ich heute (1. Mai) vormittag bei Menschen unterwegs, die auch am „Tag der Arbeit“ arbeiten. Ein kleines DANKESCHÖN konnten wir den Mitarbeitern auf der Polizeistation, bei der RotKreuz Dienststelle Amstetten, der JET Tankstelle Krautberg, bei der Blumengärtnerei Schlemmer und auch beim Volvo Stüberl Wagner im Betriebsgebiet Nord vorbeibringen. Stellvertretend ein „DANKESCHÖN“ allen, die am 1. Mai, aber auch an vielen Sonn- und Feiertagen“ arbeiten und vor allem im Dienstleistungsbereich für andere im Einsatz sind!

20160501_112728-1
Wer am Feiertag Blumen schenken will, kann diese auch am 1. Mai frisch&freundlich bei der Gärtnerei Schlemmer am Krautberg bekommen!
20160501_115236-1
Und den Frühschoppen im Volvo Stüberl Wagner im Betriebsgebiet Nord gibts auch nur, weil die fleissigen Mitarbeiterinnen für die Versorgung da sind.

 

Kommentar verfassen