Ardagger: Gratulation an Alois Damböck zum 90. Geburtstag.

20160521_191224-1
v.l.n.r.: Susanne Neuhauser, Hannes Pressl, Alois Damböck, Michael Damböck

„Alles Gute zum 90. Geburtstag“ konnte ich heute Alois Damböck nach Stift Ardagger überbringen. Der gebürtige und langjähriger Markter lebt seit einigen Jahren in Stift Ardagger. Beim Besuch ermöglichte mir Alois Damböck tiefe Einblicke in die Geschichte rund um die Vorkriegszeit, die Kriegswirren des 2. Weltkrieges, seine Gefangenschaft und die Zeit des Wiederaufbaues, die er stets als ungebundener Freidenker erlebte und wo er diese Freiheit auch oft genoss. Heute bei der Geburtstagsgratulation liessen wir unseren Gedanken gemeinsam ebenfalls „freien Lauf“ und das war mit dem 90 jährigen Jubilar ein großes Erlebnis. Herzlichen Dank dafür auch an die Familie und nochmals alles Gute zum runden Geburtstag an Alois Damböck!

Kommentar verfassen