Ardagger Stift: Cross Cargo Logistics eröffnet Ende Mai im Betriebsgebiet Nord. Software- und Planungsfirma zieht mit ein.

20160518_121425-1
Mihai Popovici (rechts) hat das neue Logistikcenter mit planerischer Unterstützung von Baumeister Kurt Oppenauer errichtet.

Mihai Popovici eröffnet mit Ende Mai offiziell sein Logistikcenter, das er im gemeinsamen Betriebsgebiet Nord der Gemeinden Ardagger, Neustadtl und Viehdorf errichtet hat. Baumeister Kurt Oppenauer zeichnete für die Planung und Ausführung mit den Profifirmen verantwortlich und übergibt nun ein exzellent ausgeführtes Bürogebäude, 2 große Speziallagereinheiten und auch ein funktionell gestaltetes Umfeld an die Fa. Cross Cargo Logistics. Mihai Popovici wird am Standort nicht nur ein- und auslagern, sondern auch Assemblierungen durchführen. Und gemeinsam mit seiner Firma wird sich noch eine High-Tech Schmiede in den Büroräumlichkeiten einmieten, die die zukünftigen Glasfaseranschlüsse im Betreibsgebiet gleich nutzen wird. 20 Mitarbeiter werden von Beginn an – Eigenfirma und Mietbüro zusammengerechnet – am neuen Standort Arbeit finden.

20160518_121834-1
Bereits „Eingelagert“ ist in der großen Halle.
20160518_121232-1
Für die Ausführung waren ausschließlich einheimische Firmen aus der Region beschäftigt. Unter anderem die Fa. EAS aus Euratsfeld.
20160518_121318-1
In einem zusätzlichen Bürogeschoss sind auch Mietflächen geschaffen worden. Eine High-Tech Firma wird sich hier von Beginn an einmieten.
20160210_140234
Hier das Regallager – noch unbefüllt.
20160210_140524
Diese Halle steht für die Lagerung von Spezialgütern zur Verfügung. Hier noch im Bau.
20151226_132131-1
Was im Frühjahr noch „Rohbau“ war, ist nun zeitgerecht fertig und bereits in Betrieb!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.