Ardagger: Das virtuelle Gemeindeamt www.ardagger.gv.at hat auch am Wochenende und Feiertag geöffnet! Neue Homepage noch übersichtlicher!

20160520_120239-1
Sonja Amon füttert das „virtuelle Gemeindeamt http://www.ardagger.gv.at“ ständig mit aktuellen Infos.

Sonja Amon ist auf unserem Gemeindeamt für „das Bürgerservice“ zuständig. Seit Jahren ist sie erste Ansprechpartnerin für alle, die auf´s „Amt“ kommen. Und in ihren Händen ist auch das „virtuelle Gemeindeamt“, das jetzt total umgebaut worden ist. Viel übersichtlicher ist die neue Homepage geworden und auch für Handys und Tablets geeignet. Auf jeden Fall 24h, 7 Tage die Woche erreichbar unter http://www.ardagger.gv.at

20160520_120344-1
Sehr oft nachgefragt werden Bauamtsinformationen. Inhaltlich bereitet das Renate Bachleitner auf, die diesen Bereich am Gemeindeamt in ihrer Verantwortung hat.
20160520_120012-1
Auch unsere Aussendienstmitarbeiter Rupert Gruber und Harald Zarl finden Sie – genauso wie alle anderen Bediensteten der Gemeinde Ardagger auf http://www.ardagger.gv.at
20160520_120319-1
Tja und auch Amtsleiter Moser (der zu diesem Zeitpunkt gerade auf Urlaub war) und ich dürfen zu den „latest News“ für unser Bürger laufend beitragen. Danke an unser Team, das nun auch virtuell mit der neuen Homepage noch besser für die Menschen in der Gemeinde arbeitet!

Sonja Amon betreut den Internetauftritt der Gemeinde übrigens schon seit Jahren und hat in dieser Zeit tausende amtliche, halbamtliche News – Informationen und Bilder ins Netz gestellt. Einfach mal reinklicken und wir freuen uns, wenn wir aufgrund Ihrer Anregungen die Suche und das Auffinden von Services noch besser gestalten können.  Anregungen an buergerservice@ardagger.gv.at oder ganz klassisch unter 07479 7312 am Telefon.

Kommentar verfassen