Ardagger: Cross Cargo Logistics eröffnete im Betriebsgebiet Nord. Moderne Warendrehscheibe ist entstanden.

CrossCargoLogistics_Ardagger_Eroeffnung_c-mostropolis-at
„Großer Bahnhof“ für die „Laster“ bei der Eröffnung der Fa. Cross Cargo im Betriebsgebiet Nord; Bgm. DI Johannes Pressl, Bgm. Franz Kriener, Bez.hpt.Stv. Ing. Mag. Leopold Schalhas, LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer, Prok. Alex Szabo, Natascha und gf. Gesellschafter Mihai Popovici, LR Mag. Karl Wilfing u. Bgm. Franz Zehethofer; Bild: © mostropolis.at/didi
20160531_192539-1
Mihai Popovici und MAx Mayrhofer; Foto: Pressl
20160531_200920-1
LR Mag. Karl Wilfing; Foto: Pressl

Mihai Popovici lud am Dienstag, den 31.5.2016 zahlreiche Freunde, Familienmitglieder und Unterstützer zur Eröffnung des neuen Firmengebäudes der Cross Cargo Logistics ins Betriebsgebiet Nord nach Ardagger ein. An der Spitze der Ehren- und Festgäste ließ es sich der NÖ. Verkehrslandesrat Mag. Karl Wilfing nicht nehmen, den Betrieb persönlich zu eröffnen und  die besten Wünsche des Landes Niederösterreich zu überbringen. Mihai Popovici ist bereits seit 19 Jahren in der Logistikbranche, erzählte er den Gästen. Und  er hat das Tansportgewerbe von der Picke auf gelernt. Selbst ist er zu Beginn am Steuer eines Ford Transit gesessen. Heute fahren mehr als 150 LKWs in seinem Auftrag, erzählte er. Mit der „Drehscheibe“ in Ardagger ist nun – neben einer Firma in Rumänien – auch ein zentraleuropäischer Firmensitz von höchster Qualität geschaffen, an dem Cross Cargo Logistics einerseits disponiert, aber auch Waren zischenlagert und assembliert. Mit der Fa. Heitech zieht übrigens auch ein weiterer Mieter in das neue Haus ein. Heitech wird ein ganzes Stockwerk nutzen und hat vor, mit Automatisierungstechnik auch noch zu expandieren. Alles Gute wünschte ich heute gemeinsam mit Vizebürgermeister Frühwirth und unseren Bgm. Kollegen aus Viehdorf und Neustadtl seitens der Betriebsgebietsgemeinschaft dem neuen Team „Cross Cargo“!
Mehr Infos: http://wp.me/p2c3k2-1Rs  20160531_205921-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.