Ardagger: Ein glücklicher Gewinner aus Grein und viele, die noch ganz toll feierten, beim 60.Jubiläum des SCU Ardagger.

Clio Verlosung 65Alfred Fraundorfer aus Grein war am 10.Juni der glückliche Gewinner des Renault Clio, den der SCU Ardagger bei seiner Jubiläumsverlosung unter rund 4000 möglichen Gewinnern zog. Auch wenn schließlich nur einer der stolze Clio-Besitzer sein konnte, so war der 60. Saisonabschluss des SCU Ardagger doch für alle wieder ein Spitzen-Fest:

  • Für die Gäste, die ein kampfbetontes Spiel gegenHaitzendorf sahen war´s echt ein „Hingucker“ und nach dem Ende ein stimmungsvoller Abschluss
  • Für die Kicker war das 4:2 ein Endergebnis, das Selbstvertrauen brachte
  • Für den Verein, war die Verlosung eine tolle Unterstützung auf allen Ebenen der Vereinsarbeit
  • Und für die einheimische Firma Renault Schnabel war´s auch ein bissl Werbung und die Möglichkeit, ihr Angebot zu präsentieren.

Viele Bilder vom Abschlussevent gibt´s auf http://www.schnabel.at und einige „Schnabel-Bilder“ auch hier >>  https://goo.gl/photos/wLnf1cGmgYHmgVxi9

Clio Verlosung 17

Kommentar verfassen