Ardagger: Tolle Jungs waren bei der Stellungskommission. Diese jungen Menschen haben Zukunft!

20160616_194505-1Die stellungspflichtigen Jungs aus der Gemeinde Ardagger haben wir am 16.6. im Anschluss an deren Stellungskommission in St.Pölten seitens der Gemeinde eingeladen. Einige besuchen noch weiterführende technische oder kaufmännische Schulen. Die überwiegende Zahl von Ihnen macht einen Lehrberuf und steht damit schon mitten im Arbeitsleben: Als Papiermacher, Verkäufer, Metallarbeiter, Zimmerer, Mechaniker oder Elektriker. Auch politisch haben sie eine klare Meinung und sind hoch interessiert an der zukünftigen Staatsentwicklung. Im privaten Umfeld engagieren sie sich teilweise schon jetzt für das Gemeinwesen in unseren Jugendorganisationen oder bei Projekten. Herzlichen Dank, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und für den privaten Lebensweg alles GUTE! Mit solch engagierten jungen Menschen, ist mir um unsere Gemeinde und unser Land nicht bang!

Kommentar verfassen