Ardagger: Pater Andreas hat pastorale Ausbildung abgeschlossen. DANKE für seinen Einsatz bei uns. Ab September wird er in Aschbach und Allhartsberg tätig sein.

20160619_114558-1
Pfarrer Mag. Gerhard Gruber und Pastoralassistentin Monika Zlabinger haben Pater Andreas Tüchler während seines pastoralen Jahres begleitet.

Pater Andreas Tüchler, der aktuell noch bis 14. August 2016 in unserer Gemeinde seine pastorale Praxis absolviert, hat am 17.6. die berufsbegleitende Pastorale Ausbildung (BPAÖ) abgeschlossen. Pater Andreas wird nach seinem pastoralen Jahr ab September in der Pfarre Aschbach seinen Dienst antreten und parallel dazu auch Religionsstunden in Allhartsberg abhalten. In unseren 4 Pfarren hat er rasch die Herzen der Pfarrangehörigen erobert und auch viele pfarrliche Projekte mitbegleitet. Herzlichen DANK schon jetzt dafür und für den tollen Einsatz von Pater Andreas.

Persönlich wird sich Pater Andreas bei den Pfarrangehörigen anlässlich der Sonntagsmessen zu folgenden Terminen verabschieden:

  • 17. Juli, Kollmitzberg
  • 24. Juli, Ardagger Stift
  • 7. August, Stephanshart
  • 14. August Ardagger Markt 20160619_115635-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s