Ardagger-Sonntagberg: Promi-Test für 3. Etappe der Ö-Radrundfahrt war „wunderschön“. Rund 40 ehemalige Radsportler waren mit dabei!

Radpromis 19

 

Bereits richtig im Renn-Feeling waren ehemalige Radgrößen am Samstag, den 25.6.; Sie „fuhren“ die Voraustour der 3. Etappe der Österreich-Radrundfahrt von Ardagger auf den Sonntagberg und waren davon hellauf begeistert. „Ein wunderbares Land“ war beim abschließenden Mittagessen in Ardagger von den Teilnehmer unisono zu hören. Während sie als Rennläufer in vergangenen Tagen – und da waren bei der Promitour ua. Roland Königshofer oder auch Franz Stocher mit dabei – kaum Zeit gehabt haben, links und rechts zu schauen, war bei der Voraustour zur Radrundfahrt die Landschaft schon beeindruckend! Vor allem die „Nicht Mostviertler“ waren hellauf begeistert und wollen auch wiederkommen. Und das noch dazu als sie das Mittagessen im Gh. Stöger in Ardagger Markt genossen hatten und hier so richtig gastfreundlich aufgekommen worden waren. Also auch in Zukunft: Herzlich willkommen in Ardagger und im Mostviertel!   Werbebanner-Ardagger-Ö-Rundfahrt Radpromis 03-1

 

20160625_100937-1
Übrigens von Rudi auf dem Radständer stammen die tollen Bilder von der Promitour! Mehr auf http://www.ardagger.gv.at

Kommentar verfassen