Ardagger: Dein bester Blick auf die Österreich-Radrundfahrt in unserer Gemeinde. Alle Fakten zur 3. Etappe am 5.Juli.

Ardagger-Ö-Rundfahrt-1Um Punkt 11.00 Uhr startet am 5.7. die 3. Etappe der Österreich Rundfahrt in Ardagger Markt. 133 Starter in 19 Teams werden dabei sein und dann von Ardagger Markt über Ardagger Stift und den Kollmitzberg nach Neustadtl weiterfahren. Nur knapp 10min. wird die Tour in der Gemeinde dauern, bevor die Radler nach Neustadtl, Ybbs und in die Wachau weiterfahren um am Nachmittag den Sonntagberg und das Ziel zu erklimmen; Bis zum Start um 11.00 Uhr wird´s auf jeden Fall kurzweilig sein. Ab 09.30 gibt´s schon ein Rahmenprogramm von Sportland NÖ. mit Torschusswand und SEGWAY Parcour bzw. E-Bike Test von Radsport GINNER und dann läuft der Countdown bis zum Start um 11.00. Sei auf jeden Fall dabei: Entweder direkt an der Strecke oder beim Start in Ardagger Markt. Mehr zum sportlichen Teil der Tour auf www.oesterreich-rundfahrt.at   Radrundfahrt-1HÖHENDIAGRAMME TOUR163.Etappe-Karte  Tourplan-Ardagger-Ö-Rundfahrt

Kommentar verfassen