Kollmitzberg: Heuer erstmals Geldausgabeautomat am Kollmitzberger Kirtag. Die HYPO NÖ. macht Bankomat möglich.

Kirtag-Übersicht-Bankomat-Hypo
Zentral mitten am „Berg“ wird der HYPO Bankomat seinen Platz finden!

Der größte Jahrmarkt Österreichs – der Kollmitzberger Kirtag – wird anlässlich seines 500 jährigen Bestehens am 24. und 25. September auch erstmals einen Geldausgabeautomaten bieten. Eine Kooperation mit der HYPO NÖ. macht´s möglich! Der „mobile Bankomat“ wird zentral mitten am Berg in der Nähe der Marktleitung platziert sein und all jenen helfen, deren Kirtagsbudget frühzeitig zu Ende gegangen ist. Und das kann wohl passieren, wissen wir aus Erfahrung ….; Danke schon jetzt an die HYPO Niederösterreich, die damit einen lang gehegten Wunsch für den Kirtag erfüllen kann und vielen der 30.000 Kirtagsbesucher auch nützlich sein wird.

Bankomat-HYPO-mobil
Seit mehr als 1 Jahr ist der mobile HYPO BAnkomat nun schon an verschiedensten Orten und bei Festlichkeiten in ganz Niederösterreich zufriedenstellend im Einsatz.

 

Kommentar verfassen