Ardagger: Voi de Musi für die Kid´s: Unsere 4 Blasmusikkapellen laden am Samstag (16.7.) zu einem ganzen Tag mit Musik, Rhythmus und jeder Menge Spiel und Spass!

Kinder-TagderBlasmusik-3„Voi de Musi“ spielt am kommenden Samstag, den 16. Juli beim Kinderferienspiel. Die 4 Musikkapellen unserer Gemeinde laden gemeinsam alle Kinder  aus der nah und fern (also auch aus unseren Nachbargemeinden) zum „Tag bei der Blasmusik“ ein. Einen ganzen Tag lang kannst Du erleben, wie lustig und abwechslungsreich es beim gemeinsamen Musizieren zugeht. Du musst nix können und bist trotzdem voll mit dabei! Wenn Du aber schon ein Instrument hast oder spielst, dann bring´s einfach mit.  Übrigens ist auch für Speis und Trank bestens gesorgt, denn ein richtiger Musiker muss auch mal Essen udn Trinken, weiss der Kapellmeister und sein Team.

„Tag bei der Blasmusik“ bei den Musikkapellen Kollmitzberg, Ardagger Stift, Ardagger Markt, Stephanshart am SA, 16.07.2016 von 10.00 – 16.00 h im/beim Ita-Stadl/ Mostbirnhaus in Ardagger Sitft. Dabei sind übrigens auch die Kinder, die jetzt schon in den Musikkapellen mit dabei sind und die dich herzlich willkommen heißen.

  • Es wird im großen Orchester gespielt und marschiert 🙂
  •  lustige musikalische Spiele sind vorbereitet
  • Musikinstrumente werden vorgestellt
  • und vor allem auch Kinder und Jugendliche, die kein Instrument spielen, sind herzlich eingeladen!! Einfach einmal „Schnuppern“

Kinder-TagderBlasmusik-1Kinder-TagderBlasmusik-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.