Ardagger: Da ging die „MUSIK“ ab. Fast 50 Kinder und Jugendliche musizierten, marschierten und feierten gemeinsam beim 1. Tag der „jungen“ Blasmusik.

20160716_144230

Am Samstag, den 16.07.2016 luden die Jugendreferenten der 4 Musikkapellen der Marktgemeinde Ardagger zum Ferienspiel „Ein Tag bei der Blasmusik“. Es konnten fast 50 JungmusikerInnen und Kinder aus der Gemeinde begrüßt werden. Mit einer Marschprobe, Musizieren im Orchester, musikalischen Geschichten, Intstrumente probieren und lustigen Spielen wurde ein kurzweiliger Tag geboten. Da ist hoffentlich ein 2. Tag der „jungen“ Blasmusik im kommenden Jahr schon in Planung. Weitere Kinderferienspielangebote gibt´s unter http://www.ardagger.gv.at.

20160716_125845 IMG-20160716-WA0012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.