Ardagger: Einladung zur Präsentation Projektmarathonprojekt – „Mei Nest, mei Hoamat“. Sonntag, 4.9.; 14.00.

Die Landjugend Ardagger macht seit Freitag, 2.9. beim Projektmarathon der Landjugend Niederösterreich mit. Die Aufgabenstellung an die Jungs und Mädels war schwierig und hat 2 Teile:

  1. Errichtet mehrere Storchenbäume für die Storchenkolonie Ardagger Markt.
  2. Stellt Nistkästen her, die für verschiedenste kleinere und größere Sing- und Nutzvögel Brutplatz sein werden und bietet diese Brutkästen den Haus-/Wald- und Grundstücksbesitzern und auch Jägern in Ardagger Markt und Ardagger Stift für ihre Gärten und Grundflächen an.

Am Sonntag, den 4.9. präsentieren unsere Jugendlichen ihr Projekt. Sei dabei und zeige den jungen Menschen, dass ihr Angebot auch für Dich von Interesse ist. Deine Teilnahme ist auch Wertschätzung für die jungen Menschen und ihr Projekt!

Sonntag, 4.9., 14.00; Pfarrheim Ardagger Stift

Einladung-Präsentation-Ergebnis-Projektmarathon

Kommentar verfassen