Ardagger: Firma Tech-Intertrading neu bei uns. Herzlich willkommen im Betriebsgebiet Nord!

20160909_103431-1Seit 1. September ist die Fa. Tech-Intertrading in der Gemeinde Ardagger zu Hause. Firmenstandort ist das „erste“ Grundstück im Betriebsgebiet. Hier hat sich Firmenchef Günter Mondl mit seinen 8 Teammitgliedern „eingemietet“. „Tech-Intertrading“ steht für den Vertrieb von Tonerkartuschen und Zubehör für den laufenden Betrieb von Kopierern. Mondl hat deshalb auch einen Teil des Betriebsgebäudes am Standort zu einem Lager um- und ausbauen lassen. Im angeschlossenen Büro sorgt die Büromannschaft für die Bestellerfassung, die exakte Lieferplanung, die Abrechnungen und einfach dafür, dass alles zur rechten Zeit an seinen richtigen Ort kommt. „Wir sind zwar erst 14 Tage hier, aber wir fühlen uns jetzt schon sehr sehr wohl“ sagt Günter Mondl, der schon lange auf der Suche nach einem Standort war, der diese Eigenschaften, wie hier, alle erfüllt; Herzlich willkommen auf jeden Fall bei uns in Ardagger an die Fa. Tech-Intertrding!

Übrigens sucht die Fa. Tech-Intertrading auch Mitarbeiter: http://tech-intertrading.com/job.html

20160909_102906-1 20160909_102944-1 20160909_103117-1

20160909_103158-1

Kommentar verfassen