Kollmitzberg: Der Fiat 500 vom 500.Kollmitzberger Kirtag hat einen glücklichen Gewinner!

20160925_174558-1Franz Teufel aus St.Georgen/Ybbsfelde ist der glückliche Gewinner des FIAT 500, den der Dorferneuerungsverein Kollmitzberg anlässlich des 500.Kollmitzberger Kirtags verlost hat. Die Ziehung fand direkt am Kirtagssonntag um 16.30 statt. Bis dahin kauften die Kirtagsbesucher noch fleissig Lose und waren daher auch enorm gespannt, wer tatsächlich der Gewinner sein wird. Die kleine Nadine löste die Spannung am Ende auf, in dem Sie unter den strengen Augen des Dorferneuerungsvorstandes und dutzender Zuschauer das Glückslos zog. Franz Teufel war am Ende überglücklich, dass das Auto an ihn ging. „Es war schon überfällig, dass ich eines unserer beiden alten Familienautos tausche und da ist der kleine sportliche Fiat 500 von der Fa. Hütter genau richtig gekommen“, sagte er und dankte auch von seiner Seite der Firma Hütter mit Herrn Grufeneder und dem Dorferneuerungsverein Kollmitzberg mit Obmann Christian Pfaffeneder und Stellvertreter Franz Hagler ganz ganz herzlich. Gratulation nochmals an FRANZ TEUFEL!  20160925_174809-1 20160925_174749-1  20160925_163412-1

 

Kommentar verfassen