Kollmitzberger Kirtag: Lukas Zeitlhofer ist „Hau den Lukas Champion 2016“. Am Gerät auch ein Landesrat, 2 „Engel“, hunderte Kirtagsgäste und ich durfte auch mal ran!

088__hrk_1455__print
(c) Daniel Hinterramskogler

Lukas Feiertag (rechts im Bild) konnte beim Kollmitzberger Kirtag die „Hau den Lukas Challenge“ eindeutig für sich entscheiden! Gratulation dem „starken Hammer“. Für seinen Erfolg gibt´s ein 25l Fass KAISER Bier. Der Handwerker aus Neufurt bei Amstetten hat schon eine Verwendung für das Fasserl und wird es mit seinem Freunden „gerecht“ teilen. Übrigens waren bei unserem „Hau den Lukas“ am Kirtagswochenende auch wieder prominente Gäste am Werk: Landesrat Dr. Stephan Pernkopf musste zwar zur Kenntnis nehmen, dass ein Bürgermeister den Hammer in seiner eigenen Gemeinde auch ganz schön fest in der Hand hat, aber er erreichte auf´s erste Mal ein persönliches Spitzenergebnis und vor allem exzellente „Haltungsnoten“.  Und neben vielen anderen Gästen waren sogar 2 „Engel“ nicht verlegen, gemeinsam den Hammer zu schwingen. War wieder mal ein toller, lustiger und die Menschen „bewegender“ Bewerb. Danke an Radio Arabella für die Mitorganisation am Stand und Danke auch Daniel Hinterramskogler für die einmaligen Bilder!!!

068__hrk_1208__print
(c) Daniel Hinterramskogler
034__hrk_0162__print
(c) Daniel Hinterramskogler
035__hrk_0211__print
(c) Daniel Hinterramskogler
063__hrk_1146__print
(c) Daniel Hinterramskogler
064__hrk_1159__print
(c) Daniel Hinterramskogler
065__hrk_1163__print
(c) Daniel Hinterramskogler
066__hrk_1180__print
(c) Daniel Hinterramskogler

 

Kommentar verfassen