Ardagger: Die Landjugend gab einen spannenden Rückblick und wählte eine neue Leitung: Sigi Mayerhofer bleibt. Auf Lisa Neuhauser folgt Stefanie Majer.

20161002_114502-1
Danke an Sigi Mayrhofer und Lisa Neuhauser für die Leitung im vergangenen Landjugendjahr!
ljardagger-jahreshauptversammlung2016
Siegfried Mayrhofer wurde heute wieder zum Leiter, Stefanie Majer erstmals zur Leiterin gewählt. Arthur Damböck und Viktoria Lueger wurden deren Stellvertreter. Lisa Neuhauser ist Schriftführerin, Markus Zehetner Kassier, Manuel Groiß und Florian Kamleitner Kassaprüfer. (c)Bild: LJ Ardagger

Heute fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Ardagger im GH Stöger in Ardagger Markt statt. Während als Nachfolgerin von Lisa Neuhauser Stefanie Majer zur Nachfolgerin gewählt wurde, wird Sigi Mayrhofer auch im kommenden Jahr den Chefposten innehaben. Arthur Damböck und Viktoria Lueger wurden deren Stellvertreter. Lisa Neuhauser wird noch im Vorstand als Schriftführerin tätig sein, Markus Zehetner ist der neue Kassier, Manuel Groiß und Florian Kamleitner machen im kommenden Landjugendjahr die Kassaprüfung. Danke denen, die bisher schon fleissig in der Leitung waren und alles Gute jenen, die in den neuen Funktionen tätig sein werden! Viel Freude und Erfolg!
Übrigens – da haben wir heute noch eine Kleinigkeit entdeckt, die wir beim Projektmarathonprojekt Nistkästen übersehen haben: Das Gh. Stöger hat auch für „Schnapsdrosseln“ einen Nistkasten realisiert. Das müssen wir uns wohl für´s nächste Projekt merken 🙂

 20161002_114443-1

Kommentar verfassen