Stephanshart: Georg Heindl, Verena Moser, Dominik Hagler und Michaela Dietl leiten im kommenden Jahr die Landjugend!

landjugend-stephanshart1-1Das neue Leitungsteam der Landjugend Stephanshart wurde am Sonntag, den 23.10. gewählt. Georg Heindl (bisheriger Leiter-Stellvertreter) übernahm die Gesamtleitung von Lukas Pressl, der nach 2 Jahren nicht mehr kandidierte. Verena Moser war bereits Leiterin und wurde im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Dominik Hagler und Michaela Dietl gewählt. Michi Dietl übrigens folgt Hanna Pressl nach, die nun im Vorstand als Sportreferentin arbeitet. Nach vielen vielen Projekten des vergangenen Jahres geht´s bei der Stephansharter Landjugend gleich wieder voll weiter: Am 4. November folgt die Karibikparty und dann Adventkränze binden, Kekse backen und die Aktion „Warten auf´s Christkind“. Natürlich darf Spiel, Spass und Ungezwungenheit auch nicht zu kurz kommen. Aber dafür sorgt das neue Team natürlich auch! Alles Gute und viel Erfolg!

landjugend-stephanshart-2

Kommentar verfassen