Stephanshart: Hans Kremslehner ist 70! Gratulation an den überzeugten Wirt und „Kämpfer“ für den Ort!

20161025_225550-1
Partiegratulation an den 70er Jubilar Hans Kremslehner. v.l.n.r.: Gerhard Seba, Hannes Pressl, Ludwig Auer, Josef Frühwirth, Hans Kremslehner, Martin Kremslehner.

Hans Kremslehner – mittlerweile pensionierter Gastwirt in Stephanshart – feierte kürzlich seinen 70.Geburtstag. Und eine von vielen Gratulationen gabs dabei im  legendären Kremslehner Saal Rahmen der SCU Wiesn Party. Passender hätte unsere Gratulation (seitens der Gemeinde und des SCU) wohl auch nicht sein können: Denn abertausende Gäste – bei Parties, Hochzeiten, Jubiläen oder Konzerten  sind  im Laufe seiner aktiven Laufbahn als Gastwirt in diesem Saal ein  und ausgegangen. Und mit diesem Saal hat sich Hans Kremslehner nicht nur einen NAmen gemacht, sondern auch schon in frühen Jahren sein unternehmerisches Engagement bewiesen und im Umfeld auch vielen Menschen durch seine Initiative Arbeit gegeben. Dass Hans so nebenbei langjährig die Feuerwehr geführt hat, sich im und für den Ort enorm an verschiedenster Stelle (ÖVP, Wirtschaftsbund, Feuerwehr u.v.a.) eingesetzt hat und manchmal im Sinn der Sache auch kritisch und fordernd war, ist wohl noch an anderer Stelle würdigend zu erwähnen. Alles GUTE zunächst einmal dem ehemaligen und jetzt immer noch zu Hause aktiven GASTWIRT Johann Kremslehner. Viel Gesundheit, Ideen und Einsatzbereitschaft auch weiterhin!  20161025_225557-1

Ein Gedanke zu “Stephanshart: Hans Kremslehner ist 70! Gratulation an den überzeugten Wirt und „Kämpfer“ für den Ort!

Kommentar verfassen