Ardagger Stift: Platzwart TAGI – Reinhard Tagwerker – wurde gefeiert und bekam die „40“!

dscn7489Von Freunden, Nachbarn, von der Familie und vor allem von den Fußballkollegen im SCU Ardagger wurde unser Platzwart Reinhard Tagwerker – alias TAGI – am 29.10. groß gefeiert. Anlass war natürlich sein 40iger, der aufzeigte, welchen Einsatz er für seine Familie, an seinem Arbeitsplatz als Schulwart und vor allem auch für den Sport als Platzwart hinlegt. Als Präsent war da wohl das Mannschaftsleiberl mit der Nummer 40, das die Fussballer auch extra auf seine Statur maßschneiderten, eine besondere Ehre. DANKE Reinhard auch für den Dienst als SCHULWART und die vielen Hinweise, wie wir in der Schule, beim Sport und auch bei vielen Dingen im Umfeld immer wieder von Dir bekommen, um einiges noch besser organisieren zu können. Und DANKE auch für DEINEN persönlichen EINSATZ, der echt gewaltig ist. ALLES GUTE nochmals zum 40igsten Geburtstag!!!!

Vor 15 Jahren war Reinhard Tagwerker übrigens als damals jüngster Platzwart Niederösterreichs im Radio und an dem, was er damals gesagt hat hat sich  – mit Ausnahme seiner Liebe (… Sabine …) wohl gar nicht viel geändert. Hier das Audiofile:

dscn749820161029_192705-1 20161029_193021-1 20161029_193428-1

 

Kommentar verfassen