Kollmitzberg: Herzliche Gratulation zur Goldenen Hochzeit an Margarita und Karl Nenning aus Innerzaun „Pichl“!

20161030_135802-1Am Sonntag, den 30.10. – auf den Tag genau vor 50 Jahren – haben sich Karl und Margarita Nenning das „JA“ Wort gegeben. Es war ein bewegtes Leben, das auch Entbehrungen mit sich brachte, das sie aber gemeinsam gemeistert haben. Denn mit viel Fleiss und Einsatz (er als Chaffeur im Landesproduktenhandel und sie stets auf der heimischen Landwirtschaft) sicherten sie sich ihr Einkommen und zogen schließlich 4 gemeinsame Kinder groß, ermöglichten ihnen Ausbildungen und Berufe  und konnten auch die Landwirtschaft zu einem wunderbaren Anwesen ausbauen. Noch heute hilft vor allem Margarita (Karl sitzt seit 9 Jahren im Rollstuhl) den „Jungen“ bei der landwirtschaftlichen Arbeit, erzählten beide anlässlich der Gratulation. ALLES GUTE nochmals und viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen anlässlich der goldenen Hochzeit!

Kommentar verfassen