Ardagger: Der ULC bestätigte Burgi Brandstetter als Obfrau und „läuft“ erfolgreich in ein neues Vereinsjahr!

20161105_200221-1
Mit neuer Sporbekleidung ist der ULC Ardagger bei der Vereinssitzung angetreten!

Mit neuer Sportkleidung und neuen Mitgliedern geht Obfrau Burgi Brandstetter vom ULC (Union Leichtathletik Club Ardagger) in das kommende Vereinsjahr. Bei der Neuwahl wurde sie einstimmig bestätigt und wird nun gemeinsam mit Gerhard Plank (Stv.), Roland Zeitlhofer (Kassier), Alexandra Schnabel, Thomas Plösser, Herbert Marksteiner und Martina Prinz, den Verein führen. Eine besondere Gratulation gab´s im Rahmen der Neuwahl an Leo Naderer. Er feierte seinen 60.Geburtstag und wurde mit einem Bschordpinkerl und einer Wanderung mit den Vereinsmitgliedern beschenkt! Alles GUTE!

img_1010-1
Der neu gewählte Vereinsvorstand des ULC Ardagger mit Obfrau Burgi Brandstetter (Mitte) und Stellvertreter Gerhard Plank.

ulc-ardagger-vorstand-2016-neu-120161105_194939-1

20161105_195528-1
Ein „Bschordpinkerl“ gab´s für den 60iger Jubilar und das treue ULC Mitglied Leo Naderer.

 

20161105_192947-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s