Ardagger Stift: Alois Brandstetter feierte seinen 80.Geburtstag. Alles GUTE!

20161106_142600-1
v.l.n.r.: Karl Weidinger, Maria Weichinger, Josef Frühwirth, Alois Brandstetter, Gerhard Gruber, Hannes Pressl

Alois Brandstetter aus Stift Ardagger „Schmiedmühle“ feierte am Sonntag, den 6.11. seinen 80. Geburtstag. Wir konnten gemeinsam ganz herzlich gratulieren. Die besten Glückwünsche gab´s von den NÖ.Senioren, der Pfarre und seitens der Gemeinde.  Die „Schmiedmühle“ in der Rotte Bach (in der Nähe des Fussballplatzes direkt am Altbach gelegen) war wirklich bis in die Nachkriegszeit eine Mühle in der das Mehl für die eigenen Backstuben der Bauern auf den Höfen hergestellt wurde. Nachdem die Zeit der Mühlen vorbei war, war Alois Brandstetter gemeinsam mit seiner Frau mit Leidenschaft Bauer. Alles GUTE dem rüstigen Jubilar und vor allem viel Gesundheit.

20161106_153935-1
Es war der richtige Tag zum Feiern in der warmen Stube heute. Am Kollmitzberg lag die Kirche sogar aus nächster Nähe im Nebel…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s