Kollmitzberg: Der Sparverein Alpenblick hat sich neu organisiert und hielt heute seine Mitgliederauszahlung 2016 ab!

20161113_112938-1 Der Sparverein Alpenblick am Kollmitzberg hielt heute –  am Sonntag, den 13.November – seine Jahresauszahlung 2016 ab. Traditonell mit einem gemeinsamen Mittagessen der 107 Mitglieder im Gh. Grünberger, mit einer Tombola und mit einem gemütlichen Nachmittag. Über 30 Jahre gibt´s den Sparverein bereits und das mit großem Erfolg. Und jährlich wird auch ein gemeinsamer Ausflug durchgeführt.  Wie wohl es auch die eine oder andere Umstellung in den letzten Jahren gab. Heuer zum Beispiel den Wechsel der Vereinsbank. Von der BAWAG.PSK wechselte man zur Sparkasse Amstetten und das mit großer Zufriedenheit. Der Vorstand nimmt den Wechsel der Partnerbank zum Anlass, um auch neue Mitglieder zu werben. Die mögen sich ganz einfach bei Werner Grünberger im Gh. Alpenblick melden und das jährliche Ansparen – verbunden mit gemütlichem Zusammensein – kann losgehen!20161113_113226-120161113_114108

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s