Ardagger: Pfarrer Gruber ist 60ig. Alles GUTE zum Geburtstag und DANKE unserem Seelsorgerfür die viele Arbeit in unseren 4 Pfarrgemeinden.

20161125_223949-1
Die Obleute der Pfarrgemeinderäte aus allen 4 PFarren: Monika Zlabinger (Ardagger Markt), Gerhard Kloibhofer (Ardagger Stift), Engelbert Schauppt (Kollmitzberg), Gottfried Fischl (Stephanshart) gratulierten am 25.11. mit den Abordnungen der Pfarrgemeinderäte aus allen Pfarren.

Seinen 60.Geburtstag feierte Pfarrer Mag. Gerhard Gruber am 23.11. Es war kein üblicher 60iger, sondern einer, bei dem viele Abordnungen aus der gesamten Gemeinde auf den Beinen waren und vor allem die Pfarren gemeinsam mit dem Jubilar feierten und dem nun schon langjährigen Pfarrer dann auch noch in den einzelnen Pfarren DANKE sagten. Unser „guter Hirte“ hat es ja nicht immer leicht mit uns, war da höchste Achtung und Anerkennung bei den Gratulationen zu vernehmen.  Sind doch des Pfarrers „Schäfchen“ auf gleich 4 Pfarren verteilt, die er managt, seelsorglich betreut und wo er auf seinen Wegen zu den Pfarrmitgliedern, denen er die Krankenkommunionen bringt oder die er besucht,  tausende Kilometer im Jahr abspult. Alles GUTE, viel GESUNDHEIT und auch viel FREUDE und KRAFT bei der weiterhin herausfordernden Tätigkeit wünschen anlässlich des 60.Geburtstages die Pfarren, die Vereine, die Pfarrmitglieder und auch die Gemeindevertretung.

erstkommunion_dsc00615-1
Ein großes Betreuungsgebiet „fordert“ Pfarrer Gruber. Gleich 4 Pfarren hat er seelsorglich zu betreuen!

 

img_4121
Aktiv ist er aber auch bei Vereinen. Seit mehr als 20 Jahren schon bei der freiwilligen Feuerwehr in Stephanshart als Feuerwehrseelsorger!
20161125_224150-1
Eine herzliche Gratulation gab´s im Zuge des 60.Geburtstages auch seitens der Gemeinde. Gemeinsam – alle Ortsvorsteher – sagten wir DANKE!
img_4122
Und dann muss da auch einmal Zeit zum Plaudern sein…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.