Ardagger: Oldtimerclub traf sich zur Weihnachtsfeier. Hier trägt man „Helm“ :-)

20161204_160014-1In diesen Tagen und Wochen finden dutzende Weihnachtsfeiern großer und kleiner Vereine, Gemeinschaften oder Firmen in unserer Gemeinde statt. Es ist Gelegenheit, sich auszutauschen, zurück- und nach vor zu blicken und auch neue Ideen auszudiskutieren. Unter anderem wurde dies heute beim Sportunion Oldtimerclub Ardagger getan. Obmann KR Ferdinand Jandl konnte seine Mitglieder im Gh. Schatzkastl begrüßen und da ging´s dann natürlich um die Ausfahrten des kommenden Jahres und viel Organisatorisches.  Kleine Besonderheit: Nachdem ich bei den ersten Weihnachtsfeiern dieses Jahres einige Obleute mit typischer vereinsbezogener Kopfbedeckung angetroffen habe, habe ich auch Ferdinand gefragt, mir zu zeigen, was ein Oldtimerfan so trägt: Es war in diesem Fall ein PUCH – Motorradhelm und im „Stall“ von Ferdinand Jandl steht auch eine „Original“ zugehörige Puch 145! Vielleicht gibt´s ja in den kommenden 2 Wochen bis Weihnachten noch weitere „Original“ Kopfebedeckungen.20161204_165456-120161204_165646-120161204_160051-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.