Ardagger: Familie König und ihre Helfer sammelten 600 weihnachtlich gefüllte Schuhkartons für Bulgarien, Serbien und Montenegro. DANKE für den großen EINSATZ!

spendefsomaEs waren noch mehr als in den Jahren zuvor: 600 Schuhkartons wurden von Menschen aus Ardagger und der gesamten Umgebung für die heurige Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gepackt und dann mit dem LKW nach Bulgarien, Serbien und Montenegro geschickt. Und auch für den Transport sind € 1.657,01 in bar zusammengekommen, bedankt sich Frau Helma König ganz ganz herzlich bei allen Spendern. Die Pakete sind bereits am 29.November weggeschickt worden und werden in diesen Tagen bereits an bedürftige Kinder in den Zielländern verteilt.  Dinge, die zwar gespendet aber laut Packordnung nicht in die Schuhkartons durften (zBsp. alle gelatinehaltigen Süßigkeiten, Damenbinden usw.) wurden dem SOMA Amstetten weitergegeben. Gesammelt wurde heuer übrigens auch in der Neuen Mittelschule Ardagger mit großer Begeisterung. Danke an alle Spender, Organisatoren und Initiatoren, die vielen Kindern ein schönes Weihnachtsfest bereitet haben!weihnachten-schuhkarton2016-nmspackerlverladen1 packerl1   verladen2  weihnachten-schuhkarton2016-sammlung-koenig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.