Ardagger: Unsere Sportunion feierte Weihnachten traditionell wieder gemeinsam!

sportunion-weihnachten-ardagger-20165 Sektionen waren bei der Weihnachtsfeier der Sportunion Ardagger heuer wieder traditionell vertreten: Die Läufer, die Turner, die Tennisspieler, die Fussballer und auch die Leichtathleten waren im vollen Saal des Gasthauses Moser mit dabei. Und Präsident Ferdinand Jandl war mit dem Besuch höchst zufrieden. „Die Weihnachtsfeier ist der gemeinsame Schlusspunkt eines erfolgreichen Sportjahres“ sagte er und ich konnte wieder zu den vielen sportlichen Leistungen gratulieren und auch bereits das Projekt Turnsaal, das auch den Vereinssportlern offen stehen wird, vorstellen! Mehr dazu hier: http://wp.me/p2c3k2-2ID

DANKE übrigens den vielen Trainern, Gruppenleitern und Organisatoren. Sie ermöglichen letztlich durch ihren persönlichen Einsatz die vielen sportlichen Möglichkeiten!

Kommentar verfassen