Ardagger: Unser „Gesunde Gemeinde Team“ wurde für höchste Professionalität ausgezeichnet! Und die nächsten Vorsorgeangebote sind schon fixiert.

2016-tutgut-gg-trifft-tg-wirte-ardagger-1 Für die besondere Qualität des Angebotes und auch für die perfekte Organisation wurde unser Team „Gesunde Gemeinde Ardagger“ kürzlich von Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner ausgezeichnet und das Qualitätszertifikat wieder für die Jahre 2017 bis 2019 verliehen.

Weil Arbeitskreisleiterin Michaela Salzmann verhindert war, übernahm Rosi Froschauer mit großer Freude die Plakette – stellvertretend für das gesamte Arbeitskreisteam!

Die Auszeichnung hat Michaela Salzmann, Birgit Weichinger, Bernadette Amon, Monika Raffetseder und Rosi Froschauer schon wieder richtig angespornt und so stehen die ersten Angebote für 2017 bereits fest:

  • ab 3.Jänner 2017: Zumba for Kids
  • 23. bis 27. Jänner 2017: Kindergartenskikurs
  • 24.April 2017: Vortrag von Dr.Michaela C.Fried: Neue Autoritat an Volksschule und Kindergarten
  • 12. Mai 2017: Vortrag von Dr. Jan Uwe Rogge
  • und viele andere mehr….;  Details und alle weiteren Angebote auf http://www.ardagger.gv.at im Veranstaltungskalender!img_1301-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.