Stephanshart: 11 Neue bei der Feuerwehrjugend. Jahreshauptversammlung mit viel Schwung!

20170106_170749-1Die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr aus Stephanshart war am Dreikönigstag wirklich „erfrischend“. Im vollen Saal des Gasthauses Kremslehner waren nicht nur langgediente und praktisch erfahrende FF Kameraden dabei, sondern es gab bei der Feuerwehrjugend auch gleich 11 Neuaufnahmen. Dazu kam ein sehr gutes Rechnungs- und Spendenergebnis und als DANKESCHÖN für ihren Einsatz gab´s für die Atemschutzgeräteträger  über ein Dutzend neue Helme! Schließlich wurde neben den Chargen- und Gruppenkommandantenberichten auch die Endabrechnung der neuen Katastrophenschutzhalle präsentiert, das Projekt Zelt und Zeltanhänger wurde vorgestellt und  mit der Mannschaft wurden für die neuen Pässe auch noch die Passbilder geknipst. Letztlich ein „Feuerwerk“ an Erledigungen – wie ma´s von unseren Kameraden auch im Einsatz gewohnt sind: Mit Organisationskraft und Hausverstand! Gut Wehr für ein gutes neues Feuerwehrjahr 2017 im Dienste unserer Bürgerinnen und Bürger!  20170106_170901-1  20170106_165351-1 20170106_165047-11 20170106_150448-1 20170106_171038-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.