Ardagger Stift: Das Mostbirnhaus 2017 – mit Ausflugsangeboten, die dich in die gute alte Zeit führen aber modernen Genuss bescheren! Wenn Du einfach mal raus willst – hier bist Du mit Deinen Freunden richtig!!!

gruppenangebote2017-18Das Mostbirnhaus in Stift Ardagger öffnet am 16. März wieder sein großes „Hoftor“ für die Gäste. Viele neue Angebote wartet Michaela Schmutz ihren Gästen auf. Und neben dem Birnenerlebnis für die ganze Familie setzt unsere Michi vor allem auf regionale Spezialitäten mit Herkunft und Genuss für ihre Gäste.  Und das alles in einem ganz besonderen Flair: Wenn zum Beispiel im angeschlossenen Godnhaus das „Bratl“ – wie früher –  in der „Rein“ duftet oder jeder Sonntag im März und April zum „Suppen-Spezialitäten-Sonntag“ wird oder wenn nicht nur im Herbst hier im Mostbirnhaus die Fässer plaudern bzw. im Birnengarten der Griller „brutzelt“. Du wirst begeistert sein: Von einem Ausflug mit Deinem Team, mit der Freundesrunde oder auch mit der Familie ins Mostbirnhaus. Wie gsagt: Ab Donnerstag, den 16. März starten wir in die neue Saison. Für Deine Anfragen ist Michaela Schmutz und ihr Team aber jetzt schon jederzeit erreichbar: 07479 6400 oder office@mostbirnhaus.at

gruppenangebote2017-18-1  gruppenangebote2017-18-2

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.