Kollmitzberg: Jungwirtin Emma-Sophia liebt Papas Wirtshaus – so wie viele Gäste, die die Vorzüge des Gasthofes Alpenblick am Kollmitzberg kennen!

20170126_180429-1
Werner Grünberger mit Töchterchen Emma-Sophia. Das Handy fasziniert die Kleine.

Ist es Papa´s Wirtshaus oder nur das Handy, das Töchterlein Emma-Spohie da so fasziniert. Auf jeden Fall ist sie schon live dabei, wenn Papa Werner Grünberger das Gasthaus Alpeblick am höchsten Punkt des Kollmitzberg managet. Und zu organisieren gibt es für den engagierten Wirt viel: Geburtstagsfeiern, Gratulationen, Hochzeiten, Grillabende oder einfach nur einmal genussvoll Essen gehen bietet das Gasthaus von Werner Grünberger. Und auch bei den Nächtigungen ist der Alpenblick „top“. Gerade in Zeiten der Buchungsplattformen wie booking.com, trivago.at oder anderer ist auch das hoch am Berg gelegene Zimmerangebot überall präsent und wegen der top Qualität der neuen Zimmer auch gerne nachgefragt. Dass der perfekte Panoramablick vom Kollmitzberg ins gesamte Mostviertel und der neue Themenweg „Augenblicke“, den die Dorferneuerung am Kollmitzberg ermöglicht und geschaffen hat, das Angebot des Gasthauses noch zusätzlich ergänzen, freut den engagierten Wirt und auch die kleine Emma natürlich ganz besonders. Irgendwann wird die kleine Emma-Sophie dann wohl ihr eigenes Handy haben und irgendwann wird vielleicht sie den Gasthof managen. Die Begeisterung für´s Wirtshaus hat sie schon jetzt und die Gäste gewinnt sie wahrlich auch schon mit einem Lächeln! http://www.gasthof-alpenblick.cc/; Herzlich willkommen im Familien-Gasthof Alpenblick am Kollmitzberg.

panoramaausschnitt-sued
Der Panoramaausblick vom Kollmitzberg ins Mostviertel ist wirklich einzigartig.
20170126_180404-1
Irgendwann hat die Emma dann auch ihr eigenes Handy und irgendwann managet sie vielleicht dann auch schon selbst das Gasthaus!

20170126_180336-1

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s